Slide

ÜBER MICH

„Vom Banker zum Personal Trainer“ – Meine grundlegende Transformation

Die Leidenschaft für das Krafttraining und die Ernährung entwickelte sich durch den unbändigen Willen während meiner Rekonvaleszenz von einer Kunstturnverletzung.
Nach dem Gymnasium verfolgte ich zuerst eine Karriere im Banking und arbeitete jahrelang als Kundenberater für vermögende Privatkunden bei einer Schweizer Grossbank. Meine Ferien in der Bank nutzte ich, um über die Jahre diverse Elite-Ausbildungen im Ausland zu absolvieren.
2013 wurde ich als professionelles Fitness Model entdeckt. Mein erstes Cover schlug grosse Wellen. Nach zahlreichen Anfragen für ein Personal Training fing ich an, neben meiner Vollzeittätigkeit in der Bank meine ersten Kunden zu trainieren.
Meine Kunden erzielten durch mein resultatorientiertes Personal Training schnelle und nachhaltige Erfolge, was die Nachfrage weiter ansteigen liess und mir den Weg in meine Selbstständigkeit ebnete.
Seit dem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mein Wissen vertieft und eine Ausbildung zum Mental Coach absolviert, um Dir ein ganzheitliches Personal Training anzubieten.

Mehr erfahren

ZERTIFIKATE

  • null

    Diplomierter Fitness Instruktor

  • null

    Precision Nutrition

  • null

    NLP Practitioner

  • null

    Charles Poliquin Strength Sensei: Kinetic Chain Enhancement & Advanced Program Design

  • null

    Ernährungsberater

  • null

    TRX Master Coach

  • null

    Switzerland Prestige: Personal Trainer of 2020

  • null

    Charles Poliquin Strength Sensei: BioPrint Practitioner & Metabolic Analytics

AUSGABEN