Marco Laterza - Personal Training Zürich

ÜBER MARCO LATERZA

LÖSUNGSORIENTIERT, WILLENSSTARK, GANZHEITLICH

Als Personal Trainer ist es meine Passion, Menschen dabei zu unterstützen, sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen und mental gesund zu bleiben – dafür gebe ich alles.

Ich arbeite mit einem ganzheitlichen Konzept: Meine Erfahrung als Ernährungs-Experte und Mental Coach fliesst in Deinen persönlichen Trainingsplan mit ein.

Neben meiner Tätigkeit als Personal Trainer verfüge ich über unternehmerische Erfahrung in der Ernährungsbranche. Ich kenne die Challenges von Führungskräften. Egal wie komplex Dein Alltag ist: Ich helfe Dir, deine Gesundheit und Fitness unterzubringen.

Du suchst Privatsphäre?

Diskretion gehört zu meinen Grundwerten. Bei ML Coaching bieten wir auch Trainings in einem privaten Studio.

Sportstudio Urdorf

QUALIFIKATIONEN

Diplomierter Fitness Instruktor
Ernährungsberater
Precision Nutrition Certified Coach
TRX Master Coach
NLP Practitioner
Switzerland Prestige: Personal Trainer of 2020
Charles Poliquin Strength Sensei: Kinetic Chain Enhancement & Advanced Program Design
Charles Poliquin Strength Sensei: BioPrint Practitioner & Metabolic Analytics
Food-Unternehmer
verified Instagram Follower
Instagram Verified
Vom Banker zum Personal Trainer

Meine Leidenschaft für das Krafttraining und die Ernährung entwickelte ich durch den unbändigen Willen während meiner Rekonvaleszenz von einer Kunstturnverletzung.

Nach dem Gymnasium verfolgte ich zuerst eine Karriere im Banking und arbeitete jahrelang als Kundenberater für vermögende Privatkunden bei einer Schweizer Grossbank. Meine Ferien in der Bank nutzte ich, um über die Jahre diverse Elite-Ausbildungen im Ausland zu absolvieren.

2013 wurde ich als professionelles Fitness Model entdeckt. Mein erstes Cover schlug grosse Wellen. Nach zahlreichen Anfragen für ein Personal Training fing ich an, neben meiner Vollzeittätigkeit in der Bank meine ersten Kunden zu trainieren.
Meine Kunden erzielten durch mein resultatorientiertes Personal Training schnelle und nachhaltige Erfolge, was die Nachfrage weiter ansteigen liess und mir den Weg in meine Selbstständigkeit ebnete.

Seit dem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mein Wissen vertieft und eine Ausbildung zum Mental Coach absolviert, um Dir ein ganzheitliches Personal Training anzubieten.

Marco Laterza - Personal Trainer Zürich

CORPORATE HEALTH & WELLBEING

Diese Unternehmen vertrauen auf meine Unterstützung im Bereich Mitarbeitergesundheit.

“MARCO IST EIN AUSGEZEICHNETER COACH UND TRAINER. ER VERSETZT SEINE KUNDEN, IN DIE LAGE, REGELMÄSSIGES TRAINING UND EINE GUTE, GESUNDE ERNÄHRUNGSPLANUNG NACHHALTIG IN IHREN ARBEITSALLTAG ZU INTEGRIEREN.”

– Kaspar | Wirtschaftsanwalt, Partner

“MARCO IST EIN HERVORRAGENDER COACH. VON IHM HABE ICH GELERNT: DEIN KÖRPER KANN ALLES SCHAFFEN. ES IST DEIN GEIST, DEN DU ÜBERZEUGEN MUSST. UND DAS KONNTE ICH, DANK MARCOS GANZHEITLICHEM COACHING.”

– Manuela Leonhard | Assistentin Stadtpräsidentin Zürich

“MARCO VERFÜGT ÜBER EIN FUNDIERTES WISSEN IN DEN BEREICHEN ERNÄHRUNG, TRAINING UND RESILIENZ, WAS IHM GEHOLFEN HAT, FAHRER IM RENNSPORT ERFOLGREICH ZU COACHEN. EIN COACHING MIT IHM WIRD SICH ALS SEHR POSITIV ERWEISEN.”

– Mark Arnall | Performance Coach von Kimi Räikkönen

“DANK MARCOS VIRTUELLEM TRAINING KANN ICH MIT EINEM GERINGEN ZEITLICHEN AUFWAND FIT BLEIBEN – UND HABE DADURCH MEHR ZEIT UND ENERGIE FÜR MEINE FAMILIE UND MEIN BUSINESS.”

– Barbara Forster-Zanettin | Familien- und Kommunikationstrainerin bei Redeweise.ch

“UNSER GEMEINSAMES KRAFTTRAINING HAT MICH NICHT NUR FITTER GEMACHT, SONDERN ERMÖGLICHT ES MIR AUCH, EINE GESUNDE WORK-LIFE-BALANCE ZWISCHEN EINEM FORDERNDEN JOB UND FAMILIE MIT KINDERN AUFRECHTZUERHALTEN.”

– Eveline Rose | Regulatory affairs

“DIE ZUSAMMENARBEIT MIT MARCO WAR SEHR ANGENEHM UND PROFESSIONELL. SEINE LEIDENSCHAFT UND DURCHHALTEVERMÖGEN HABEN IHN ZU DEM GEMACHT, WAS ER HEUTE IST. DESHALB WOLLTE ICH IHN IN EINEM MEINER MUSIKVIDEOS DABEI HABEN.”

– Seven | Musiker

AUSGABEN

Fitness Mag FR
Fitness Mag
biomass muscle cover
muscle fitness cover
muscle fitness cover
for men cover
cover
gym owner cover
KettlebellMag
Marco Weltvegan
Menz Physique Cover
MF Cover
MF Cover
MF Cover
Mp Cover Italy
Mp Cover US
MUcover
Olympians
PORTADA MARCO
vegan juli-august 2019
Oct 05 2020
„Vom Banker zum Personal Trainer“ – Meine grundlegende Transformation
„Vom Banker zum Personal Trainer“ – Meine grundlegende Transformation
Über mich

Der Beginn meiner Karriere als Sportler, Personal Trainer und 20-faches internationales Fitness-Covermodel reicht viele Jahre zurück. Sport begleitet mich bereits seit jungen Jahren. Damals begeisterte mich das Kunstturnen. Zum Kraftsport bin erst gekommen, als ich mir  im Alter von 17 Jahren eine schwere Meniskusverletzung zuzog, die mich fast 1 Jahr ausser Gefecht setzte.

Sep 10 2020
Warum mein 20. Cover mit sehr vielen Emotionen verbunden ist…
Warum mein 20. Cover mit sehr vielen Emotionen verbunden ist…
Training
Über mich

Ich freue mich wahnsinnig darüber, es zum 20. Mal auf das Cover eines Fitnessmagazins geschafft zu haben. Für mich ist das ein ganz besonderer und sehr emotionaler Moment in meinem Leben. Das Cover ist in einer aufreibenden Zeit entstanden. Die Corona-Krise hat wohl das Leben aller Menschen auf den Kopf gestellt. So auch meins. In…

Dec 07 2018
Die 14 häufigsten Fragen an mich
Die 14 häufigsten Fragen an mich
Body Transformation
Coaching
Ernährung
Motivation
News
Training
Über mich

Da mich tagtäglich zahlreiche Fragen auf Social Media erreichen, entschied ich mich, eine offizielle Umfrage zu machen. Auf Instagram konntet ihr mir die Fragen stellen, die euch am meisten beschäftigen. Die häufigsten Themen habe ich in diesem Artikel einmal zusammengefasst und ausführlich beantwortet. Sicher kannst auch du einige hilfreiche Antworten aus diesem Blog mitnehmen. Los…

Mar 23 2018
Meine Geschichte
Meine Geschichte
Über mich

In diesem Blog Artikel werde ich etwas über meine Geschichte und meinen Weg zum 19-fachen internationalen Fitness Cover Model erzählen.

Termin vereinbaren
Termin vereinbaren
Termin vereinbaren